Wir über uns

Wir, das sind Moni, Ditz, Tobi und Nicki, sind eine sportlich recht ambitionierte Familie aus Münster in Westfalen. Wir haben mal ziemlich aktiv Volleyball gespielt, spielen noch Tennis und Golf und die Jungs, Tobi 22 Jahre und Niki 19 Jahre, sind echt gute Hockeyspieler. Natürlich gehört zu unseren favorisierten Sportarten auch das Skifahren und man sagt, dass wir das ganz gut können.

Der Traum von Ditz war es schon von Jugend an eine Hütte in den Bergen zu besitzen, wo man wandern und vor Allem Skifahren kann, oder einfach nur die Seele baumeln lassen kann. Seele baumeln zu lassen war allerdings in der Jugend noch nicht so das Thema. Jetzt endlich hat es mit der Hütte geklappt. Juchhu. Allerdings muss man sagen, dass es vielleicht doch etwas übertrieben ist, für vier Wochen Urlaub im Jahr, gleich ein ganzes Haus zu kaufen. Deshalb haben wir uns entschieden, unser Häuschen zwar so gemütlich einzurichten, als würden nur wir es selbst nutzen, aber es dennoch auch zu vermieten.

 

Unsere Vorzüge:

  • Platz für bis zu 12 Personen
  • Urgemütliches Almhaus Flair
  • Perfekt für befreundete Familien oder Gruppen
  • Liegt direkt am Skigebiet Falkert (von der Piste zum Haus auf Ski) und Bad Kleinkirchheim
  • 4 Golfplätze ganz in der Nachbarschaft
  • Das Gebiet Falkert und das Naturschutzgebiet Nockberge sind sehr beliebte Wanderorte

Noch nicht genug vom Urlaub?

dann besuchen Sie uns doch an der Ostsee
dann besuchen Sie uns doch an der Ostsee
oder in unserer schönen Almvilla Hochrindl
oder in unserer schönen Almvilla Hochrindl