Das Angebot

Normal, mit Skilehrer, oder eine zünftige Gruppenreise?????

Wir wollen, unsere Hütte auch anderen Leuten zugänglich machen, die Spaß an den Bergen haben. Man kann also unser Haus ganz normal mit bis zu 10 Personen mieten, wir haben uns aber auch noch was Anderes ausgedacht. Da die Jungs ziemlich gute Skifahrer sind, bieten wir interessierten Gruppen bis zu 8 Personen an, das Tobi, Niki, und Max oder nur Tobi Sie in unser Haus begleitet und Euch das Skifahren beibringt. Vom Anfänger bis hin zum besseren Skifahrer, der das Tiefschneefahren lernen möchte, sind alle netten Leute willkommen. Das geht besonders gut mit 2 Familien, es können sich aber auch gerne Gruppen von Studenten melden, die eine zünftige Woche auf der Hütte mit Skikurs und Verpflegung verbringen möchten. Das wäre dann ein Wochenarrangement mit Unterkunft, Verpflegung, Skipass und Skikurs zu erschwinglichen Preisen um die 550,- € p.P. Vor Allem aber Hüttenzauber vom Feinsten.

Übrigens können sich auch gerne Golftrüppchen bei uns melden, für die macht dann Ditz einige der schönsten Plätze in Kärnten klar und begleitet Euch. Für Tobi ist Golfen uncool und auch etwas langweilig und Nicki muss zur Schule. Abends wird gekocht und draußen am Feuer am Bach, der direkt am Haus vorbeifließt, gesessen und gequatscht und irgendwelcher Unsinn gemacht. Spaß haben ist angesagt. Der ganze Spaß wird bei 6-7 Personen für eine Woche mit Essen, Unterkunft und 4 mal Greenfee so ca. 690,- € p.P. kosten. Nun muss man allerdings zugeben, wir wohnen zwar sehr gemütlich und nicht unkomfortabel, aber es ist kein 5 Sterne Hotel, obwohl der Ditz ganz gut kochen kann. 

 

Unsere Vorzüge:

  • Platz für bis zu 12 Personen
  • Urgemütliches Almhaus Flair
  • Perfekt für befreundete Familien oder Gruppen
  • Liegt direkt am Skigebiet Falkert (von der Piste zum Haus auf Ski) und Bad Kleinkirchheim
  • 4 Golfplätze ganz in der Nachbarschaft
  • Das Gebiet Falkert und das Naturschutzgebiet Nockberge sind sehr beliebte Wanderorte

Noch nicht genug vom Urlaub?

dann besuchen Sie uns doch an der Ostsee
dann besuchen Sie uns doch an der Ostsee
oder in unserer schönen Almvilla Hochrindl
oder in unserer schönen Almvilla Hochrindl