Das Haus


Erst mal ist das Haus total gemütlich und bietet mit seinen 4 Schlafzimmern bequem Platz für 10-12 Personen. 2 Toiletten und 2 Duschen sorgen dafür, Engpässe bei der Morgentoilette gar nicht erst aufkommen zu lassen. In der Küche ist Alles, was in eine ordentliche Küche für 10 Personen gehört. In der kalten Jahreszeit kann man im gemütlichen Wohnbereich vor dem Kaminofen ganz kuschelig ein Gläschen Wein genießen, oder am riesigen Esstisch gemeinsam spielen und feiern. Wer etwas Ruhe braucht, aber trotzdem nicht zu weit ab vom „Schuß“ sein möchte, kann sich auf die Galerie zurückziehen und von dort aus dem Treiben im Wohnzimmer folgen, oder Kopfhörer auf, Glotze an und Ruhe is. Die Schlafzimmer sind geräumig. 3 haben Doppelbetten und eins hat 2 Etagenbeten für die Kids. Ein weiteres Highlight bietet die Sauna, die für den passenden Luxus sorgt.

Im Sommer kann man entweder draußen am Bächlein sitzen und grillen oder die beiden Balkone zum Sonnen und relaxen nutzen. Der Blick vom Haus aus auf die umliegenden Berge ist Atemberaubend.

 

Unsere Vorzüge:

  • Platz für bis zu 12 Personen
  • Urgemütliches Almhaus Flair
  • Perfekt für befreundete Familien oder Gruppen
  • Liegt direkt am Skigebiet Falkert (von der Piste zum Haus auf Ski) und Bad Kleinkirchheim
  • 4 Golfplätze ganz in der Nachbarschaft
  • Das Gebiet Falkert und das Naturschutzgebiet Nockberge sind sehr beliebte Wanderorte

Noch nicht genug vom Urlaub?

dann besuchen Sie uns doch an der Ostsee
dann besuchen Sie uns doch an der Ostsee
oder in unserer schönen Almvilla Hochrindl
oder in unserer schönen Almvilla Hochrindl