Die Moderne zieht im Almhaus ein

Jetzt ist es auch im Almhaus am Falkert so weit. Nachdem ich mich lange geweigert habe das Almhaus mit Internet auszustatten, konnte ich nunmehr dem Druck der Familie und auch vieler Gäste nicht mehr Stand halten. Also Leute Ihr könnt im Netz surfen bis das Ipad qualmt.

Gegen eine Gebühr von 15,-€ die Woche ist es möglich über Wlan mit persönlichem Passwort

ins Netz zu gehen.Ich war zwar immer der Ansicht, dass mann hie auf dem Falkert die Natur genießen sollte, aber ohne Internet geht fast gar nichts mehr. Ich habs ja eingesehen.

Viel Spaß bei uns auf der Alm

Euer Ditz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Vorzüge:

  • Platz für bis zu 12 Personen
  • Urgemütliches Almhaus Flair
  • Perfekt für befreundete Familien oder Gruppen
  • Liegt direkt am Skigebiet Falkert (von der Piste zum Haus auf Ski) und Bad Kleinkirchheim
  • 4 Golfplätze ganz in der Nachbarschaft
  • Das Gebiet Falkert und das Naturschutzgebiet Nockberge sind sehr beliebte Wanderorte

Noch nicht genug vom Urlaub?

dann besuchen Sie uns doch an der Ostsee
dann besuchen Sie uns doch an der Ostsee
oder in unserer schönen Almvilla Hochrindl
oder in unserer schönen Almvilla Hochrindl