Der neue Blog kommt mit einem Balkon.

Hallo, liebe Leute,

 

wir haben hier auf unserer Homepage etwas Neues eingeführt. Einen Blog.

Hier informieren wir Euch immer über interessante Dinge, die unser Haus oder Alles war rundherum so passiert, betreffen.

 

Nachdem wir die „Alte Schwarzwaldhütte“, so wurde das Haus früher mal genannt, von innen gehörig aufgepeppt haben, haben wir uns jetzt an Verbesserungen auch außen gewagt. Wir haben vor 3 Wochen den unteren Balkon mindestens verdoppelt und gleichzeitig den Balkon bis zum Eingangsbereich erweitert. Jetzt kann man direkt vom Balkon bis zur großen neuen Terrasse vor dem Haus laufen. Die neue Holzterrasse vorne ist ca. 20m² groß und sie ist nach Westen ausgerichtet. Ihr könnt Euch vorstellen, dass man hier bei 1750 Meter Höhe abends noch recht lange in der Sonne sitzen kann und am Grill das eine oder andere Gläschen genießen kann.

 

Ach übrigens werden die Moni und ich am 15. Dezember für ein paar Tage, max. eine Woche, zum Falkert fahren.

Wenn jemand Lust hat mitzukommen, auch ruhig Leute die wir noch nicht kennen, könnt Ihr uns gerne anrufen.

Wir nehmen pro Person und Nacht 25,- den Rest für Essen und Trinken und Lift werfen wir zusammen in einen Pot und wenn der leer ist, müssen wir halt nachladen. Falls jemand Interesse und Bedarf hat noch einige Tricks beim Skifahren zu lernen, bin ich gerne breit Euch im Rahmen meiner Möglichkeiten, Einiges zu zeigen. Natürlich ist das mit unbekannten Leuten immer ein kleines Abenteuer, aber mit etwas Rücksichtnahme klappt sowas eigentlich ganz gut.

 

Bis zum nächsten Mal

 

Euer Ditz

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Linda (Donnerstag, 25 Februar 2016 13:50)

    Wow der Balkonanbau sieht wirklich schön aus. Vor allem das letzte Bild sieht nach purer Entspannung aus :)

    So einen Balkon würde ich auch nehmen.

    Grüsse
    Linda

Unsere Vorzüge:

  • Platz für bis zu 12 Personen
  • Urgemütliches Almhaus Flair
  • Perfekt für befreundete Familien oder Gruppen
  • Liegt direkt am Skigebiet Falkert (von der Piste zum Haus auf Ski) und Bad Kleinkirchheim
  • 4 Golfplätze ganz in der Nachbarschaft
  • Das Gebiet Falkert und das Naturschutzgebiet Nockberge sind sehr beliebte Wanderorte

Noch nicht genug vom Urlaub?

dann besuchen Sie uns doch an der Ostsee
dann besuchen Sie uns doch an der Ostsee
oder in unserer schönen Almvilla Hochrindl
oder in unserer schönen Almvilla Hochrindl